Zum Hauptinhaltsverzeichnis springen
Logo

Dachentwässerung von BLÜCHER® für ein neues und verbessertes IKEA

Ein zügiger Arbeitsablauf machte den Unterschied im neuen IKEA Store in Aarhus, Dänemark, deutlich

Resource Image - 03289-Marine m u etiket

Diese Fallstudie teilen

Branche

- Einzelhandel

Kategorie

Installierte(s) Produkt(e)

Kunden

IKEA

Standort

Aarhus, Dänemark

Umfang

Ein komplettes Entwässerungssystem und Rinnen zur Abdeckung einer Fläche von 31.500 m².

Was der Kunde brauchte

Es war ein Rohrsystem gefragt, das zur Vision des energiesparendsten und umweltfreundlichsten IKEA-Hauses in Dänemark passte.

Lösung

BLÜCHER® EuroPipe, BLÜCHER® Dachentwässerung und BLÜCHER® Rinnen

Ergebnis (ROI)

Effiziente Montage von Ablaufrinnen und einem kompletten Dachablaufsystem aus Edelstahlrinnen für Bitumendächer und Rohre.

Partner

Mangor & Nagel A/S, Moe & Brødsgaard A/S und VVS Søberg A/S

Anders Arents
Installateur

“Die Arbeit mit dem Edelstahl-Dachentwässerungssystem von BLÜCHER war denkbar einfach. Wir hatten beispielsweise den Vorteil, dass wir nicht auf völlig trockene Materialien angewiesen sind. Außerdem gibt es kein Warten, wenn die Verbindungsstellen fertig sind. Da die Materialien die gleichen sind wie bei einer herkömmlichen Edelstahl-Entwässerungsinstallation, sind sie in der Regel leicht verfügbar, wenn Änderungen im Arbeitsprozess erforderlich sind. Diese Dinge haben ergeben, dass es eine positive Erfahrung ist, mit dem System zu arbeiten.”