Zum Hauptinhaltsverzeichnis springen

BLÜCHER® HygienicPro hält die Brauerei Ängöl sauber

Der effiziente Ablauf und die einfache Installation von HygienicPro® machten ihn zur ersten Wahl für Ängöl

Resource Image - 03289-Marine m u etiket

Diese Fallstudie teilen

Branche

Lebensmittel & Getränke,

Kategorie

Installierte(s) Produkt(e)

Kunden

Brauerei Ängöl

Standort

Kalmar, Schweden

Umfang

Lieferung einer Abflusslösung, welche die Anforderungen einer 1500 m² großen Brauerei erfüllt.

Was der Kunde brauchte

Hochwertige Abflüsse für effizienten Fluss und ein Hochleistungs-Filterkorb, der Malz und Hopfen zurückhalten kann.

Lösung

BLÜCHER® HygienicPro und BLÜCHER® Kanal 677

Ergebnis (ROI)

Die Teams mochten den Schmutzfangkorb mit großem Volumen. Reinigung und Hygiene sind durch die offenen Seitengitter gegeben; die gerundeten Ecken sind geprägt. Sie reagierten auch positiv auf den Eckeinlauf des Abflussrahmens, der die Verformungsgefahr für den Rahmen und Risse im Bodenbelag verringert, was zur sicheren Beibehaltung der Hygiene beiträgt.

Partner

Multibygg und Förlösa Rör

Simon Hansson
Installateur
Förlösa Rör

“Ich war überrascht, wie schnell und einfach der Ablauf zu installieren war. Es lief alles sehr reibungslos und die von BLÜCHER gelieferten Produkte waren einfach zu verarbeiten.”