BLÜCHER@ bietet eine nachhaltige Lösung für das königliche Universitätskrankenhaus von Leicester

BLÜCHER® EuroPipe ist die erste Wahl für die Universitätskliniken von Leicester, was Kosteneinsparungen und eine geringere CO2-Bilanz ermöglicht.

Resource Image - 03289-Marine m u etiket

Diese Fallstudie teilen

Branche

Gesundheitswesen& Krankenhäuser

Kategorie

Installierte(s) Produkt(e)

Kunden

NHS Leicestershire Hospitals Trust

Standort

Leicester Royal Infirmary & Glenfield Hospitals, England

Umfang

Lieferung von BLÜCHER® EuroPipe für das Balmora-Gebäude als Bypass für die traditionellen verwendeten Abflussmaterialien.

Was der Kunde brauchte

Nachhaltige Abflussmaterialien

Lösung

BLÜCHER® EuroPipe

Ergebnis (ROI)

Die Verrohrung wurde der Anforderung nach einer nachhaltigen Lösung gerecht, die einfach zu installieren sein sollte, weil Zuschnitt und Transport ein Ein-Mann-Job sein sollte.

Partner

HAC Rohrservice & HANDS ON MECHANICAL

Zak Dalby
Standortinstallateur

“Ich habe das gesamte System ohne ein einziges Problem mit Luft getestet und war erstaunt über die Vielfalt der bei BLÜCHER erhältlichen Fittings, die mit anderen Dienstleistungen verbunden waren.”