Zum Hauptinhaltsverzeichnis springen
Logo

Die britischen Supertanker bleiben dank BLÜCHER® über Wasser

BLÜCHER® EuroPipe- und Schiffsabläufe wurden in der HMS Queen Elizabeth und HMS Prince of Wales installiert

Resource Image - 03289-Marine m u etiket

Diese Fallstudie teilen

Branche

Marine

Kategorie

Installierte(s) Produkt(e)

Kunden

HMS Queen Elizabeth und HMS Prince of Wales

Standort

Vereinigtes Königreich

Umfang

Verlegung von Rohrleitungen und Abflüssen für 280 m lange und 70 m breite Träger.

Lösung

BLÜCHER® EuroPipe für den Einsatz in Schwarz- und Grauwassersystemen und BLÜCHER Marine-Ablauf.

Ergebnis (ROI)

BLÜCHER® EuroPipe- und Schiffsabläufe in den Größen 50 mm, 75 mm, 82 mm und 110 mm wurden für die Verlegung auf der HMS Queen Elizabeth und der HMS Prince of Wales bereitgestellt.

Partner

Royal Navy, britisches Verteidigungsministerium, BAE Systems, Babcock International Group PLC, A&P Group Limited und Cammell Laird

Peter Hardiman
Geschäftsführer
BLÜCHER UK

„Durch unser breites Sortiment an Rohrlängen und Formstücken konnten wir die hohen Anforderungen von ACA erfüllen. Die Genehmigungen und gründlichen Schock- und Vibrationstests unserer Produkte sowie eine Reihe von Referenzen für Marineschiffe in anderen Ländern waren ebenfalls wichtige Elemente bei der Auftragsvergabe.“