Zum Hauptinhaltsverzeichnis springen

Werkserweiterung in Vildbjerg feiert Richtfest

BLCHR_factory_extension_celebration
Werkserweiterung in Vildbjerg feiert Richtfest

Um der Nachfrage nach unseren Entwässerungsprodukten gerecht zu werden, wird eine Erhöhung der Produktionskapazität benötigt, sodass im Jahr 2019 ein neues 4.200 m² großes Gebäude zur Nutzung bereitstehen wird. Dies war für BLÜCHER das fünfte Richtfest seiner Art, was das enorme Wachstum beweist, das wir im Laufe der Jahre erlebt haben.

Sämtliche Entwässerungen in den neuen Anlagen und im Dachentwässerungssystem einschließlich aller sichtbaren Rohrleitungen sind natürlich unsere eigenen BLÜCHER-Edelstahl-Entwässerungsprodukte.

Gemäß der dänischen Tradition wurde das Richtfest mit Hotdogs, kalten Getränken und Vorträgen von Bauunternehmen und Bauherren gefeiert.

Der Baubeginn erfolgte Ende Juni 2018. Unter der Federführung des Generalunternehmers JFP werden die Bauarbeiten von lokalen Subunternehmern ausgeführt.

Es freut uns, die neuen Produktionsanlagen Anfang nächsten Jahres in Betrieb zu nehmen, um Ihre Bedürfnisse als Kunde zu erfüllen.

Wissenswertes über die neue Erweiterung:

4.200 m² Gebäude
7.500 m² Pflasterung
12.000 m³ Erdreich wurde entfernt und
11.000 m³ Sand/Granulat stattdessen aufgetragen
10.000 m³ Wände und Decken wurden gestrichen

Diesen Artikel teilen

Suchen Sie nach Neuigkeiten über Investor Beziehungen?

Medienanfragen?