12.08.2016

HygienicPro® Lösung für die Angol – Brauerei


Nachdem er einige Jahre in seinem Keller Bier gebraut hatte, machte Hakan Johansson im Jahr 2010 aus seinem Hobby ein Unternehmen und gründete eine kleine Brauerei in einem Stadthaus auf der kleinen Insel Ängöl in Kalmar.

 

Bier aus kleinen Brauereien hat in den letzten Jahren enorm an Beliebtheit zugenommen und das Geschäft für die  Angol-Brauerei lief so gut, dass das kleine Stadthaus zu klein wurde und in größere Räumlichkeiten in Kalmar gezogen ist. An der neuen Adresse auf dem Festland war man auf der Suche nach einer qualitativ hochwertigen Entwässerung. Bei einem Treffen mit der Brauerei, den Immobilienbesitzer und der Sanitärfirma Förlösa ROR wurde BLÜCHER eingeladen, die bestmögliche Entwässerungslösung zu demonstrieren.

Der Gesamteindruck des HygienicPro® war hervorragend. Zusätzlich wurde die hohe Kapazität des Filterkorbes, der den Hopfen und das gemälzte Getreide aus der Bierproduktion sammelt, geschätzt. Ebenso die einfache Art der Reinigung, die abgerundeten Ecken, die das Risiko von Rissen in der Bodenbeschichtung vermindert.

„Ich war überrascht, wie schnell und einfach der Abfluss zu installieren war“, sagt Simon Hansson der Försöla Ror, die verantwortlich für die Installation des Ablaufs waren.

 

„Es ging alles sehr glatt“ fährt er fort. „Und die Produkte aus dem Hause BLÜCHER waren leicht zu verarbeiten.


Dachabläufe

Edelstahl Dachabläufe für alle Arten von Flachdächern mit Bitumen oder einlagige Membran. Geeignet für Freispiegel- und Druckströmungsdachentwässerung

Produktkatalog sehen